Startseite
  Über...
  Archiv
  Killerpilze
  Hilary Duff
  Family
  Schule
  Passt ihr zusammen?
  Gästebuch
  Kontakt

   Wetter
   Horoskope

http://myblog.de/smiiiile

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Leute ,ich weiß, dass Thema Schule kann abschrecken aber bei mir gibt`s auf dieser Seite immer nur die lustigen Neuigkeiten und nicht so langweilige Sachen wie Mathe ( ) oder so. Also sobald was lustiges passiert stehts auf dieser Seite. Hier seid ihr immer auf dem laufenden.

 Wisst ihr was? Wir fahren nächsten Donnerstag (7.9.06) ins Museum in Köln und haben dafür keine Schule geil ,oder? Na ja Museum klingt zwar langweilig aber es ist besser als in der Schule rumzuhocken. Deswegen freu ich mich auch schon.

Und es gibt noch was neues: Ich bin jetzt in Theater und werde auch eine Rolle spieln *freu*. Das Stück ist bestimmt auch cool aber ich weiß noch nicht worum es geht aber sobald ich es weiß steht es hier auf dieser Seite. Na gut ,das war`s erstmal.

Also wisst ihr was gestern passiert ist? Wir haben nen neuen in der klasse! Der ist zweimal sitzen geblieben und war mal auf nem Internat, übel oder? Na ja der wird auf jeden fall dieses jahr noch siebzehn!! Ich weiss nicht was ich von dem halten soll der ist irgendwie komisch...ich hab den noch nie lachen gesehn... Aber wer weiß vllt is er ja doch ganz nett. Na dann ich lass von mir hören....

Ach und noch was...wir müssen in Englisch ne Umfrage machen zum Thema Markenklamotten...Also wenn ihr was zu dem Thema zu sagen habt schreibts mir doch bitte ins gb  Ciao

Hey Leute ab heute sind wieder ferien...ist das nicht geil??!!!

Gestern war es aber echt lustig in der Scule weil wir gefrühstückt haben und später alles stehen gelassen haben und aufgeklebt haben..auch das essen!!!!

Na ja wir haben noch so manch andere sauereien angestellt aber war ganz cool....!! Also gut ich schreib dann nach den ferien nochma rein

Ciao

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung